· 

Betty Crocker Cinnamon Toast Crunch Frosting

Diese Produkt kommt aus der USA und ist für Kuchenfüllung gedacht. Es ist eine sehr süße Creme, die knusprige Cerealien von Cinnamon Crunch enthalten. Diese habe ich auch gut herausgeschmeckt und sie für meine Pancakes und als Topping von Hefeschnecken genutzt. Es hat so einen zimtig, süßen Geschmack. Mir war die Creme etwas zu süß. Auf warmes Gebäck schmilz die Creme langsam.

In der Packung sind 454 g enthalten und ich habe sie in einen Online-Shop bestellt. Besser fand ich allerdings den Aufstrich von Cinnamon Crunch. Es schmeckte noch mehr nach den Cerealien und hatte nicht diese extreme Süße.

 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Maissirup mit hohem Fruktosegehalt, Palmöl, Maisstärke, Wasser, Maissirup, Salz, Zimt, Monoglyceride, Polysorbat 60, Natriumstearoyllactylat, Natriumsäurepyrophosphat, Zitronensäure, Farbe (gelb 5 & 6), Frischhaltemittel (Kaliumsorbat)
  • Nährwert pro 100 g: Energie 412 kcal; Fett 14,7 g davongesättigte Fettsäuren 7,4 g; Kohlenhydrate 67,6 g davon Zucker 58,8 g; Eiweiß 0 g; Salz 0,21 g 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0