· 

Lino Pillows mit weißer Lino Lada Füllung

Ich habe Sie schon oft im Kaufland gesehen und immer überlegt sie mir zu holen. Der Aufstrich davon soll ganz gut sein, aber auch diesen habe ich noch nie probiert. Eigentlich kommt das Produkt aus Polen. 

Es sind recht kleine Getreidekissen und nicht so große wie bei den Nougat Bits. Das finde ich für die Zubereitung mit Milch oder Joghurt praktischer. Nachteil ist daran, dass die Füllung weniger zu Geltung kommt, da es weniger ist im Verhältnis zur Hülle. Dennoch habe ich die süße Creme wahrgenommen und sie passt gut mit den herberen Kakaohülle zusammen. Sie sind schön knusprig und haben einen guten mix aus herbe und süße. Ich esse sie immer in meinen Pudding oder Joghurt. Nochmal würde ich sie mir nicht holen, weil ich nicht so oft Cornflakes Produkte esse.

 

  • Zutaten: 47 % Getreide (Weizengrieß, Reisgrieß, Weizenmehl), Milchcremefüllung (Zucker, Sonnenblumenöl, 14 % Magermilchpulver, pflanzliche Fette (Palmfett, Sonnenblumenöl), Molkenpulver, Haselnüsse, Emulgator (Sojalecithine), Aromen), Zucker, Kakaopulver, Speisesalz
  • Nährwerte pro 250 g Packung (100 g): Energie 1063 kcal (425 kcal); Fett 35 g (14 g) davon gesättigte Fettsäuren 6,3 g (2,5 g); Kohlenhydrate 167,5 g (67 g) davon Zucker 82,5 g (33 g); Ballaststoffe 5 g (2 g); Eiweiß 17,5 g (7 g); Salz 1,25 g (0,5 g)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0