· 

Oatsome Stronge Peanut

Ich glaub das ist die köstlichste Bowl, die ich gegessen habe. Ich liebe die meisten Bowls von Oatsome, doch diese hat meine Erwartungen übertroffen. Sie schmeckt intensiv nach Erdnuss, hat dabei den richtigen süße Grad und mit den knackigen Erdnussstücken und den bitteren Schokoladenstücken ist es perfekt. Ich machen mir diese Bowl immer mit ein paar Bananenscheiben und Blaubeeren. s geht auch ganz fix in dem ich 55 g Pulver mit 75 ml Wasser anrühre.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: 27 % Hafervollkorn zartschmelzend, 19 % Erdnussprotein, 15 % gehackte geröstete Erdnüsse, gemahlene Datteln, 10 % Bitterschokoladenstücke (Kakaomasse, Kokosblütenzucker, Kakaobutter), 8 % Haferprotein, gefriergetrocknete Bananen, Meersalz, Bourbon-Vanille
  • Nährwerte pro 55 g Pulver (100 g): Energie 248 kcal (450 kcal); Fett 9,6 g (17,4 g) davon gesättigte Fettsäuren 2,5 g (4,6 g); Kohlenhydrate 24,5 g (44,5 g) davon Zucker 10,9 g (19,7 g); Ballaststoffe 5,7 g (10,3 g); Eiweiß 13 g (23,6 g); Salz 0,3 g (0,54 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0