· 

KitKat Mini Eggs Caramel

Letztes Jahr gab es Kitkat Eggs mit Cookie dough. Ich fand sie zu süß, dieses Jahr habe ich im Rossmann welche mit Karamellgeschmack für 1,89 € gefunden. Sie sind immer noch süß und ich hätte sie mir karamelliger vor gestellt. Doch sie sind besser als die Cookie dough und ich mochte die Waffelstückchen in der Füllung die knusprig waren. Doch für ein Kitkat waren es zu wenige. Mir geben diese Eier nicht, a hole ich mir lieber den Riegel.

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Magermilchpulver, pflanzliche Öle (Palm, Raps, Sonnenblume, in veränderlichen Gewichtsanteilen), Kakaobutter, Kakaomasse, Butterreinfett, Reismehl, Molkenerzeugnis, Milchzucker, fettarmer Kakao, Maisstärke, Emulgator (Lecithine), natürliche Aromen, Maiskleie, Maisstärke, Farbstoff (Zuckerkulör), natürliches Vanillearoma, Salz
  • Nährwerte pro 9 g Ei (100 g): Energie 48 kcal (534 kcal); Fett 2,8 g (30,3 g) davon gesättigte Fettsäuren 1,6 g (17,1 g); Kohlenhydrate 5,1 g (56,6 g) davon Zucker 5 g (55 g); Ballaststoffe <0,5 g (1,8 g); Eiweiß 0,7 g (7,4 g); Salz 0,02 g (0,21 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0