· 

Veganz weißer Bratapfelzauber

Kurz vor Dezember hatte ich die Sorte schon geholt, doch ich bin bis jetzt nicht dazu gekommen sie zu probieren.

Diese vegane Schokolade hat nicht so einen guten Schmelz, wie normale Schokolade und ist für mich auch nicht so vollmundig, deswegen würde ich sie mir nicht nochmal holen. Doch für eine vegane weiße Schokolade ist sie gut. Sie schmeckt nach Apfel und auch die Mandel schmeckte ich heraus. Ich merkte sie auch als kleinen Stückchen in der Schokolade. Außerdem ist sie knackig

So würde ich sie Veganer empfehlen, für andere würde ich raten eine andere vollmundigere Schokolade zu holen.

 

 

 

  • Zutaten: Rohrzucker, 28 % Kakaobutter, Inulin, 11 % gemahlene geröstete Mandeln, gehackte geröstete Mandeln, natürliches Apfelaroma, Meersalz, gemahlene Vanille
  • Nährwerte pro 80 g Tafel (100 g): Energie 436 kcal (545 kcal); Fett 31,2 g (39 g) davon gesättigte Fettsäuren 14,4 g (18 g); Kohlenhydrate 28 g (35 g) davon Zucker 27,2 g (34 g); Eiweiß3,7 g (4,6 g); Salz 0,18 g (0,23 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0