· 

Gepa Earl Grey Blanc

Ich trinke fast täglich Earl Grey mit Bergamotte und so war ich sehr gespannt auf diese Tafel als ich sie im Rewe sah. Es ist eine weiße Schokoladentafel in der der Schwarztee eingearbeitet ist. Beim öffnen konnte ich das auch gut erkennen.

Die Schokolade ist süß und hat einen guten Schmelz und der Schwarzteegeschmack kam gut durch, war auch nicht zu intensiv. Mir hat die sie geschmeckt. Ich habe damit auch ein Eis hergestellt, das dadurch ein tollen Schwarzteegeschmack aufwies und eine tolle Konsistenz bekam.

 

 

 

 

  • Zutaten: Rohrzucker, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Schwarztee, Bergamotte-Öl, Vanilleextrakt
  • Nährwerte pro 80 g Tafel (100 g): Energie 477 kcal; Fett 33 g (41,2 g) davon gesättigte Fettsäuren (20,7 g); Kohlenhydrate 38,5 g (48,1 g) davon Zucker (37,5 g); Eiweiß 6,6 g(8,2 g); Salz 0,24 g (0,30 g)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0