· 

Ruf Natürliches Topping Pistazien, Haselnuss, Kakaokerne

Dieser Mix ist gut geeignet als Topping für Porridge, Müsli oder auch als Dekoration von Kuchen und anderen Desserts. 

Ich habe es für meine Muffins eingesetzt, da ich auf natürliche Dekoration stehe. 

Es hat ein guten Mix aus Nüssen und Kakaokerne. So ist es nicht zu herb. Doch ich hätte mir mehr Pistazien, statt Haselnüsse gewünscht und es auch besser gefunden, wenn sie angeröstet gewesen wären. 

 

 

 

 

  •  Zutaten: Kakaokerne, gehackte Haselnüsse, gehackte Pistazien
  • Nährwerte pro 30 g Packung (100 g): Energie 190 kcal (633 kcal); Fett 17,1 g (57 g) davon gesättigte Fettsäuren 4,8 g (16 g); Kohlenhydrate 0,2 g (7,8 g) davon Zucker 0,9 g (3 g); Eiweiß 4,8 g (16 g); Salz 0,01 g (0,04 g)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0