· 

frischli Hafer-Dessert Salted Caramel

In der Metro habe ich mir dieses kleine Becherlein geholt und ich bin froh, dass es so klein war. Es war das schlimmste salted Caramel Dessert dass ich hatte. Der Hafer ist deutlich zu schmecken und harmoniert mit den Karamellgeschmack nicht. Auch die Konsistenz konnte nicht überzeugen. Es wirkte wie abgebundenes Wasser. Da hat mir ein Löffel gereicht. 

Die Leckermäulchen der Firma mag ich, doch hiermit haben sie es nicht genug durchdacht.

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Wasser, 7 % Hafer, Rübenzucker, Stärke, Rapsöl, natürliches Karamellaroma, Verdickungsmittel (Johannisbrotkernmehl), Meersalz
  • Nährwerte pro 85 g Becher (114 kcal): Energie 98 kcal (115 kcal); Fett 4 g (4,7 g) davon gesättigte Fettsäuren 0,3 g (0,4 g); Kohlenhydrate 14,5 g (17 g) davon Zucker 9,4 g (11 g); Eiweiß 0,7 g (0,8 g); Salz 0,62 g (0,73 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0