· 

Cornetto Snickers

Ich hatte mich gefreut als ich dieses Eis bei Frostkauf entdeckt habe. Ich mag Erdnussbuttereis. Doch zu Hause wurde ich bitter enttäuscht. Ich mochte das Aroma des Erdnusseis überhaupt nicht. Dazu kam noch das die Karamellsauce einfach nur wässig war und süß. Die Deko und die Waffel waren in Ordnung. Doch das Eis hat für mich Null nach Snickers geschmeckt und ich fand es überhaupt nicht schmackhaft.

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: rehydrierte Magermilch, Kokosfett, Zucker, Wasser, Weizenmehl, Glukosesirup, Fruktose, 2,5 % geröstete Erdnüsse, fettarmes Kakaopulver, Rapsöl, 1,5 % karamellisierter Karamellsirup, Glukose-Fruktose-Sirup, Butterreinfett, Salz, Kartoffelstärke, konzentriertes Magermilchpulver, Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Rapslecithine, Ammoniumphosphat), Stabilisator (Guarkernmehl, Johannisbrotkernmehl, Tara-Gummi, Carrageen), Aromen, Buttermilchpulver
  • Nährwerte pro 90 ml/ 62 g Eis (100 g): Energie 192 kcal (309 kcal); Fett 11 g (17 g) davon gesättigte Fettsäuren 8,5 g (14 g); Kohlenhydrate 21 g (35 g) davon Zucker 12 g (20 g); Eiweiß 2,1 g (3,4 g); Salz 0,33 g (0,53 g) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stefan (Donnerstag, 25 Mai 2023)

    Das Eis ist einfach nur Wiederlich und hat nichts, absolut nichts, mit Snickers zu tun.
    Für uns bisher das mieseste Eis ever