· 

dmBio Apfel-Mandel Porridge

Im Herbst habe ich mir das Porridge von dm gekauft. Achtung wer keine Rosinen mag, hier sind welche enthalten. Ich finde sie passen gut zu den Äpfeln und Mandelstücken.

Ich fand gut das die Mandeln knackig waren. Es schmeckte mir, nur etwas mehr Zimt hätte ich gewollt. Es ist nicht gesüßt, sodass man nachsüßen sollte, wen man es lieber süß mag.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Die Konsistenz ist in der Mikrowelle gut geworden. Ich hab es mit Mandelmilch zubereitet. Zutaten: 77 % glutenfreie Hafervollkornflocken, 6 % Apfelstücke, Korinthen, Reisvollkornflocken, 4 % Mandelstifte, geschrotete Leinsaat, 0,4 % Zimt
  • Nährwerte pro 100 g: Energie 376 kcal; Fett 8,1 g davon gesättigte Fettsäuren 1,2 g; Kohlenhydrate 59 g davon Zucker 9 g; Ballaststoffe 9,7 g; Eiweiß 12 g; Salz 0,01 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0