· 

Schogetten Zartbitter-Cranberry

Mich hat die Sorte an Yogurette erinnert nur mit eine herberen Schokolade Nicht das hier den Joghurtgeschmack bei wäre, aber die Füllung schmeckte ähnlich wie die Granulaten bei der Yogurette. Die Schokolade selber war hier knackig und hatte einen zartbitteren Geschmack. Die Füllung war cremig und süß-säuerlich. Ich fand sie nicht schlecht gemacht und für 1,19 € Thomas Phillipps kann man sich die mal holen.

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Kakaomasse, Palmfett, Vollmilchpulver, Süßmolkenpulver, Kakaobutter, Sahnepulver, 1,1% Cranberrysaftpulver (Cranberrysaft, Maltodextrin, Stabilisator (Gummi arabicum)), Butterreinfett, Emulgator (Sojalecithine), natürliches Aroma, Milchzucker, Säuerungsmittel (Citronensäure), Vanilleextrakt
  • Nährwerte pro 100 g Tafel: Energie 550 kcal; Fett 34 g davon gesättigte Fettsäuren 20 g; Kohlenhydrate 53 g davon Zucker 49 g; Eiweiß 5,7 g; Salz 0,16g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0