· 

Pretzel Pete Cinnamon Brown Sugar

Ich mag Cinnamon Brown Sugar Porridge aus der USA und Brezeln mag ich auch, da lag es nahe sich diese Brezeln aus einen amerikanischen Shop zu holen.

Sie waren sehr knusprig und unterschiedlich dick und groß (mini bis riesig). Ich mochte die kleinen mehr, weil mir das Verhältnis von Gewürz und Brezelteig besser gefiel. Es war ein süßer Geschmack mit einer leckeren Zimtnote. Für mich schmecken die Brezeln auch süß gut. Nur die stellen, die wenig abgekommen haben, fand ich nicht ganz so gut.

 

 

 

 

  • Zutaten: Brezel (Weizenmehl, Hefe, Natriumcarbonat), Rapsöl, Zimt-brauner-Zucker-Gewürz (Zucker, brauner Zucker, Salz, Zimt, natürliches Aroma, Ahornsirup, Molasses, Vanilleextrakt)
  • Nährwerte pro 160 g Packung (100 g): Energie 800 kcal (500 kcal); Fett 40 g (25 g) davon gesättigte Fettsären 2,7 g (1,7 g); Kohlenhydrate 97,6 g (61 g) davon Zucker 21,6 g (13,5 g); Ballaststoffe 3,8 g (2,4 g); Eiweiß 9,3 g (5,8 g); Salz 1,9 g (1,2 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0