· 

Manner Eiscreme

Ich hab gleich an der Verpackung erkannt, dass es sich um ein Mannerprodukt handelt. Schwer zu übersehen mit der Farbgebung.

Auch wenn hier leider keine Manner-Waffeln enthalten sind, mochte ich das Eis sehr gerne. Es hat eine tolle Konsistenz und der süße Haselnussgeschmack hat mir gefallen. Dazu noch das knusprige Haselnusskrokant perfekt. Außerdem gab es auch noch Sahneeis und eine Schokoladensauce, so war ein gut abgeschmeckt.

Lecker, cremig und die Manner-Waffeln habe ich mir selber ins Eis rein gegeben ;). 

 

 

 

  • Zutaten: entrahmte Milch, 23 % Sahne, Zucker, Molkenerzeugnis, Glukose-Fruktose-Sirup, 4,5 %  Haselnüsse, Glukosesirup, Kakao, Kakaomasse, Kakaobutter, Speisesalz, natürliches Vanillearoma, Emulgatoren (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Sojalecithine), Stabilisatoren (Guarkernmehl, Johannisbrotkernmehl), modifizierte Stärke, Säuerungsmittel (Milchsäure)
  • Nährwerte pro 473 ml / 342 g Becher (100 g): Energie 858 kcal (251 kcal); Fett 44,5 g (13 g) davon gesättigte Fettsäuren 24,3 g (7,1 g) Kohlenhydrate 106 g (31 g) davon Zucker 95,8 g (28 g); Eiweiß 9,2 g (2,7 g); Salz 0,41 g (0,12 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0