· 

Giotto Stroopwaffel

Ich mag Giottos sehr gerne sie sind knusprig und süß und haben eine weiche Creme.

Auf die Stroopwaffel Sorte war ich sehr gespannt und sie sollte eigentlich schon im Januar heraus kommen. Jetzt habe ich sie endlich bei Kaufland für 2,89 € gefunden.

Ich kann nur sagen, dass es sich gelohnt hat. Das Giotto ist wieder knusprig und Innen hat es eine weich Füllung. Es ist eine recht süße Sorte, doch ich habe sowohl den Waffelgeschmack als auch das Karamell gehabt. Somit konnte ich die Ähnlichkeit zu der Stroopwaffel erkennen. Dieser Geschmack passt gut zu der kleinen Kugel.

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, pflanzliche Fette (Palm, Shea), Weizenmehl, 9 % Vollmilchpulver, Süßmolkenpulver, Magermilchpulver, Glukosesirup, Butter, Karamell (Glukose-Fruktose-Sirup), Emulgator (Sojalecithine), Salz, Kakaomasse, Aromen, Haselnüsse, Backtriebmittel (Natriumhydrogencarbonat)
  • Nährwerte pro 4,3 g Stück (100 g): Energie 23 kcal (539 kcal); Fett 1,3 g (31,4 g) davon gesättigte Fettsäuren 0,7 g (16,4 g); Kohlenhydrate 2,5 g (57,4 g) davon Zucker 1,8 g (43,2 g); Eiweiß 0,3 g (6,1 g)0,03 g ( 0,63 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0