· 

Seren Dippity Peanutbutter Stix + Grape Jelly

Auf der ISM konnte ich diese leckeren Waffelsticks probieren, die mit Erdnussbutter gefüllt sind. Leider sind sie nicht für den Deutschenmarkt konzipiert, sondern in der USA erhältlich.

Sie sind knusprig und die Erdnussbutter schmeckt man gut heraus. Die Waffel ist auch insgesamt mehr süß, so das die salzige Note der Erdnussbutter gut passt. Die Traubenmarmelade war mir zu festes Gelee und auch recht süß. Es war zu intensiv für die Waffelsticks, so dass man nur wenig nehmen sollte um die Erdnussbutter noch zu schmecken. Gepasst hat der Geschmack gut zu der Waffel.

Eine bessere Marmelade und ich würde es bedauern, dass Produkt nicht hier in Deutschland zu kaufen. 

 

  • Zutaten: Traubenmarmelade (Glukosesirup, rotes Traubensaftkonzentrat, Pektine, Zitronensaftkonzentrat, natürliches Aroma), Erdnussbutter-Waffelsticks (Erdnüsse, Weizenmehl, Zucker, Magermilchpulver, Sheabutter, Salz, Sonnenblumenlecithine, Kokosnussöl, Vanilleextrakt)
  • Nährwerte pro 60 g Packung (100 g): Energie 260 kcal ( 433 kcal); Fett 10 g ( 16,7 g) davon gesättigte Fettsäuren 1 g ( 1,7 g); Kohlenhydrate 38 g ( 63,3 g) davon Zucker 26 g (43,3 g); Eiweiß 6 g ( 10 g); Salz 0,12 g ( 0,2 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0