· 

Emmi Caffè Latte Popcorn

Eigentlich hole ich mir keine kalten Milchkaffees, da ich mein Kaffee gerne schwarz trinke. Doch bei so einer verrückten Sorte, wie Popcorn musste ich einmal zuschlagen und habe mir ein Becher für 2,39 € bei Kaufland geholt. Er besteht aus 90 % Milch und 6,5 % Kaffee. Die anderen Bestandteile sind Zucker und Aroma. 

Er hat ganz gut geschmeckt. Ich schmeckte den Kaffee in der Milch. Das Popcornaroma kommt nicht stark durch, sodass es fast wie ein normal gesüßter Milchkaffee schmeckte. Vielleicht schmeckt er schon anderes, doch wie gesagt normalerweise kaufe ich die Produkte nicht. Auf jeden Fall hätte ich Popcorn nicht rein interpretiert, wenn ich nicht gewusst hätte das es der Geschmack sein sollte.   

 

  • Zutaten: 90 % teilentrahmte Milch, 6,5 % gebrühter Arabica-Kaffee, Zucker, natürliches Aroma, Laktase. Pasteurisiert
  • Nährwerte pro 230 ml Getränk (100 ml): Energie 133 kcal (58 kcal); Fett 3,5 g (1,5 g) davon gesättigte Fettsäuren 2,1 g (0,9 g); Kohlenhydrate 17 g (7,4 g) davon Zucker 16,8 g (7,3 g); Eiweiß 7,4 g (3,2 g); Salz 0,21 g (0,09 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Trudi (Mittwoch, 11 Oktober 2023 10:49)

    huere shit