· 

Ruta Draze Migdolai su baltuoju šokoladu ir braškemis

Auf der ISM habe ich Mandeln gewunden die in ein einer dicken weißen Schokoladenschicht steckten. Die roten Punkte in der Schokolade waren Erdbeergranulat, dass eine säuerliche Note hatte. Zusammen passten sie gut zu den knackigen Mandeln. Es war ein guter Mix aus süße und säure.

So weit ich mitbekommen habe werden sie nicht in Deutschland, sondern Litauen verkauft.

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Weiße Schokolade 66 % (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Emulgator (Sojalecithine), Aroma Vanillin), Mandeln, Erdbeergranulat (Zucker, Glukosesirup, Erdbeere, Verdickungsmittel (E401)), Glasur (Tapiokastärke, Schellack ), natürliches Aroma
  • Nährwerte pro 100 g Tüte: Energie 576 kcal; Fett 40 g davon gesättigte Fettsäuren 14,8 g; Kohlenhydrate 43,5 g davon Zucker 37 g; Eiweiß 11 g; Salz 0,02 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0