· 

Loacker Waffel mini Peanut Butter

Letztes Jahr kamen verschiedene Erdnussbutter-Produkte von Loacker auf den Markt und ich habe einige probiert. Auf der ISM habe ich mir dann eine kleine Packung der puren Waffeln mit der Erdnussbutter geholt. Auch hier schmeckte ich die Erdnussbutter gut heraus. Sie hatte einen angenehmen süß-salzigen Geschmack. Doch mir sind die puren Waffeln zu trocken, auch wenn sie knusprig sind. Da mag ich die Version mit den Schokoladenmantel mehr.

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Weizenmehl, 25 % Erdnusspaste in der Creme, pflanzliche Fette (Kokos, Kakao), Glukosesirup, Süßmolkenpulver, Sojamehl, Zucker, Magermilchpulver, Gerstenmalzextrakt, magerer Kakao, Backtriebmittel (Natriumhydrogencarbonat, Dinatriumdiphosphat), Salz, Emulgator (Sojalecithin), Apfelsaftkonzentrat, Gewürze, Haselnüsse
  • Nährwerte pro 100 g Produkt: Energie 519 kcal; Fett 28 g davon gesättigte Fettsäuren 17 g; Kohlenhydrate 52 g davon Zucker 22 g; Eiweiß 14 g; Salz 0.4 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0