· 

Nestle Drumstick Melon

Meloneneis klang doch sehr interessant. So kaufte ich mir das Waffeleis in Hong Kong. Ich wusste gar nicht das die Waffel auch so bunt gefärbt wurde, aber ich fand es toll. Sie war knusprig und mit Schokolade aus gehüllt. Der Geschmack des Eis war Galiamelone und es war sehr süß und künstlich. Mir zu süß. Dekoriert wurde es noch mit bunten Zuckerstreusel.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Wasser, Zucker, pflanzliche Öle, Weizenmehl, Milchpulver, Glukosesirup, Zuckerstreusel (pflanzliche Öle, Zucker, Milchpulver, Farbstoffe (100, 120), Emulgator (322)), Kakaopulver, Emulgator (322, 477, 471, 492), Farbstoffe (120, 160b, 164, Gardenia Blue), Stärke, Aromen, Stabilisator (Guarkernmehl, Johannisbrotkernmehl), Salz, Backtriebmittel
  • Nährwerte pro 125 ml Eis: Energie 226 kcal; Fett 12,3 g davon gesättigte Fettsäuren 7,1 g; Kohlenhydrate 26 g davon Zucker 18 g; Eiweiß 2,6 g; Salz 0,79 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0