· 

Dreyers Collection Japanese Style Strawberry Cheese Flavour

Ein japanischer Frischkäse Geschmack ich war sehr gespannt auf das Eis als ich es in Hong Kong entdeckt habe.

Die weiße Schokoladen mit den Erdbeerpulver war auch sehr lecker. Süß und säuerlich zu gleich. Die Erdbeerzuckerstücke brachten dazu noch ein Crunch. Doch das Eis selber hat mir nicht so geschmeckt. Es war erstens nicht cremig genug oder vollmundig und hatte einen eigenartigen herben bei Geschmack. Ich glaube es lag an der gelben Seite des Eis.

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Wasser, weiße Schokolade (Kakaobutter, Zucker, Milchpulver, Fett, Emulgator (Sojalecithine, Aroma), Fett, Zucker, 5 % Hokaido-Milchpulver, Erdbeerzuckerstücke (Zucker, Fett, Erdbeeren), Milchpulver, 2 % Erdbeerpulver, Glukosesirup, Emulgator (E477, E471, E492), Aroma, Stabilisator (Guarkernmehl, Johannisbrotkernmehl, Seegras9, Salz, Farbstoff (Annatto, Kurkumin)
  • Nährwerte pro 80 ml Eis (100 g): Energie 183 g; Fett 13 g davon gesättigte Fettsäuren 8 g; Kohlenhydrate 14,2 g davon Zucker 14,2 g; Eiweiß 2,1 g; Salz 0,36 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0