· 

Nestle Mochi BoBa

Ich liebe Mochi, die mit Eis gefüllt sind. Als ich in Hong Kong war lies ich es mir auch nicht nehmen Mochi-Eis zu essen. Ich startete mit diesen gefüllten Mochi. Er hatte ein luftiges Eis, dass mit braunen Zucker gesüßt wurde und einen Kern aus braunen Zuckersirup und Bubble Perlen besaß. Ich mochte sowohl den süß, leicht bitteren Geschmack des Eis, also auch der Sauce. Diese war noch süßer. Die Bubble Perlen waren zäh-fest und hatten so eine tolle Konsistenz. Der Reisteig war auch wunderbar und war auch zäh, aber weich. Ich liebte das Eis.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Wasser, Zucker, braune Zuckersauce mit Bubble Perlen (Glukosesirup, Wasser, brauner Zucker, Zucker, modifizierte Stärke, Dextrose, Stabilisator (E412, E410, E401, E415), Gerstenmalzextrakt, Aroma), glutenfreies Reispulver, Glukosesirup, Milchpulver, Palmöl, Stärke, Eipulver (Eipulver, Zucker, Stabilisatoren (E466, E412), Säureregulator (E330)), Aroma, Stabilisator (E412, E407, E410), Emulgator (E471), Farbmittel (E150d)
  • Nährwerte pro 50 g Stück (100 g): Energie 110 kcal (220 kcal); Fett 2,4 g (4,8 g) davon gesättigte Fettsäuren 0,7 g (1,4 g); Kohlenhydrate 21,5 g (43 g) davon Zucker 12,5 g (25 g); Eiweiß 0,7 g (1,4 g); Salz 0,17 g (0,34 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0