· 

McCafé in Hong Kong

Ich habe mir im McCafé in Hong Kong zwei Produkte zum Probieren ausgesucht. Es war einmal ein lila Kuchen, der aus Süßkartoffel bestand, und das andere war ein getoastetes Toastbrot, das mit Milchmädchencreme und Erdnussbutter gefüllt wurde.

purple sweet potato cake

Der Kuchen ist sehr weich und cremig. Ich fand er sah einfach faszinierend aus mit der lila Farbe. In Hong Kong habe ich ihn bei einen McCafé entdeckt und mitgenommen. 

Er ist süß und schmeckt sanft nach der Süßkartoffel. Ich fand ihn vom Geschmack her zu eintönig. Hier hat noch eine zweite Komponente gefehlt.


Toast with Milkcreme and peanut butter

In Hong Kong gibt es auch eine Art French Toast. Hier wird sie nur meist mit Erdnussbutter gefüllt oder mit gezuckerter Kondensmilch. So gab es auch bei McDonalds etwas ähnliches. Doch dieses Toast wird nur unter einen Kontaktgrill getoastet und dann mit der Erdnussbutter und der gezuckerten Kondensmilch bestrichen und zusammen geklappt. Es war so nichts besonderes, doch die Kombination von der süßen Kondensmilch und der herben Erdnussbutter passte gut zusammen. Ich mag eine fruchtig Komponente zu Erdnussbutter mehr. 
Das Toastbrot war luftig und weich und außen knusprig, wie ich es von Toastbrot gewöhnt bin. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0