· 

Dreyers Vietnamese Style Coffee

Vietnamesischer Kaffee ist ein Kaffee mit Kondensmilch. So ist das Eis ein Kaffeeeis das eine Kondensmilchsauce hat. Bei mir ist die meiste Kondensmilch in die Spitze gelaufen und es war mir zu wenig. Doch der Geschmack passte hervorragend zusammen von den herb-süßen Kaffeeeis und der süßen Sauce. Ich konnte das Eis in der knusprigen Waffel in Hong Kong finden.

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Wasser, Schokolade (Fett, Zucker, Kakaopulver, Emulgator (E322)), Zucker, Kondensmilch (Magermilch, Zucker, Milchfett), Weizenmehl, Milchpulver, geröstete Mandeln, Sahne, pflanzliche Fette, Glukosesirup, 0,5 % Kaffeepulver, Stärke, Emulgator (E322, E471), Stabilisator (Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl), Farbstoff (E150d, E150c), Salz, Backtriebmittel (E500)
  • Nährwerte pro 125 ml Eis: Energie 254 kcal; Fett 14,5 g davon gesättigte Fettsäuren 7,6 g; Kohlenhydrate 26,6 g davon Zucker 19,4 g; Eiweiß 4,1 g; Salz 0,56 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0