· 

Kinder Tronky

Diese Süßigkeit von Kinder habe ich in Hong Kong gefunden. Sie schmeckt unserer Kinderschokolade schon sehr ähnlich. Denn gefüllt ist sie mit reichlich von der süßen Milchcreme und im oberen Bereich war auch noch eine kleiner tel Kakaocreme. Da es so warm in Hong Kong ist liegt um den Cremes eine Waffel. Sie ist knusprig und luftig, aber relativ geschmacksneutral. 

Anderes als bei Kinderschokolade ist in der Milchcrme noch knusprige Biskuitstücke und knackige Haslenussstückchen.

Es ist ganz lecker, aber Kinderschokolade ohne die trockene Waffel ist mir lieber.

 

 

 

  • Zutaten: Magermilchpulver, pflanzliches Fette, Zucker, Milchschokolade (Zucker, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Emulgator (Sojalecithine), Vanillin), Biskuitstückchen (Weizenmehl, Zucker, Butter, pflanzliches Fett, Weizenstärke, fettreduziertes Kakaopulver, Magermilchpulver, Sahnepulver, Wheypulver, Haselnüsse, Backtriebmittel (Ammoniumcarbonate, Natriumcarbonate), Salz, Vanillin, Emulgator (Sojalecithine)), Weizenmehl, 0,9 g fettreduziertes Kakaopulver, Haselnüsse, Emulgator (Sojalecithine), Backtriebmittel (Natriumcarbonate (Ammoniumcarbonate), Salz, Vanillin
  • Nährwerte pro 18 g Stück (100 g): Energie 93 kcal (518 kcal); Fett 5 g (27,8 g davon gesättigte Fettsäuren 2,6 g (14,2 g); Kohlenhydrate 10,3 g (57,1 g) davon Zucker 7,8 g(43,2 g); Eiweiß 1,8 g (9,8 g); Salz 0,03 g (0,11 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0