Emmi Yoghurt Pink Grapefruit

Auch die schweizer Firma Emmi hat es nach Hong Kong geschafft und so gab es kleine Joghurtbecher mit unterschiedlichen Früchten. Mich hat Grapefruit sehr interessiert, da ich auf den bitteren Geschmack im Joghurt gespannt war. Dieser war auch noch vorhanden und ergänzte den süßen Joghurtgeschmack.  Da es ein fettreduzierter Joghurt war, war er mir zu dünnflüssig

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Magermilch, Fruchtzubereitung (Grapefruit, Zucker, modifizierte Stärke, Zitronensaft, Grapefruitsaftkonzentrat, rite Beetesaftkonzentrat, Aroma, Frischhaltemittel (Sorbicsäure), Zucker, Milchproteine, lebende Kulturen
  • Nährwerte pro 100 g Becher: Energie 95 kcal; Fett 16 g davon gesättigte Fettsäuren 15 g; Kohlenhydrate 1,5 g davon Zucker 0,9 g; Eiweiß 4 g; Salz 0,04 g 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0