· 

Imuraya Baked Sweet Potato Eis

Ich fand das Eis echt gut gestaltet mit der Waffel als Kartoffelhülle. Leider war sie sehr pappig und schmeckte nach nichts. Das Eis darin war lecker. Es schmeckte nach der Süßkartoffel und war cremig. Es hat auch noch einen kleinen Schokoladenschicht zwischen den Eis und der Waffel, die ich hier unpassend fand.

Kein Eis was ich ständig holen würde dafür ist es mir zu langweilig vom Geschmack, aber als Gag gut gedacht.

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Wasser, Zucker, Milchprodukte (Magermilch, Frischkäse), Süßkartoffepaste, Schokolade, Stärkesirup, Waffel, Verdickungsmittel (E1400, E1420), Emulgator (E322, E471, E472c, E475), Stabilisator (E407, E410, E412, Tamarindesamen), Farbstoff (E150a, E160a(i), E164), Aromen, Backtriebmittel (E341(i), E450(i), E500 (i), E575), Säuerungsmittel (E330)
  • Nährwerte pro 100 g: Energie 213 kcal; Fett 6,3 g davon gesättigte Fettsäuren 3,9 g; Kohlenhydrate 33,8 g davon Zucker 25,7 g; Eiweiß 3,2 g; Salz 0,42 g 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0