· 

Garden Cream Bun Peanut

Ich hab es im Seven Eleven entdeckt in HongKong als ich mir ein Kaffee geholt habe. Ein Erdnussbutter gefülltes Brötchen klang erstmal ganz lecker. Doch es ist relativ trocken und hat zu wenig Füllung. Es ist zwar sehr locker und weich, doch es hat auch keinen besonderen Geschmack. Die Füllung ist nur ein Haufen in der Mitte. So war ich schon sehr enttäuscht.

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Weizenmehl, Wasser, Erdnussbutter, Invertsirup, Zucker, pflanzliche Fette, Sojabohnenöl, Salz, Mehlbehandlungsmittel (E300, E516, E341, E1100, E1101), Weizengluten, Hefe, Tricalciumphosphate, Frischhaltemittel (E282)
  • Nährwerte pro 85 g Stück (100 g): Energie 303 kcal (356 kcal); Fett 12,5 g (14,7 g) davon gesättigte Fettsäuren 3,9 g (4,6 g); Kohlenhydrate 39,1 g (46 g) davon Zucker 10,5 g (12,4 g); Eiweiß 8,2 g (9,7 g)Salz 0,4 g (0,47 g)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0