· 

Cheesecake Factory

Ich habe es endlich in die Cheesecake Factory geschafft. Ich wollte schon so oft dahin, wenn ich in Amerika war, doch irgendwie hab ich es nie geschafft. In Hong Kong gab es auch eine Filiale und ich hab es sogar zum Sonntags Brunch geschafft, denn nur dort gibt es die Pancakes. h

Natürlich habe ich auch die Käsekuchen probiert. Es gab eine große Auswahl und alle waren sehr mächtig und werden mit Sahne serviert. Ein Stück ist mit 10 € auch nicht billig, aber sie ware schon himmlisch. Ich habe drei probiert und bis auf den Erdnuss waren sie ein Traum. Erdnuss war auch gut, doch für mich nicht das High Light.

Das Licht ist dort sehr gedähmt, weswegen ich keine guten Fotos machen konnte.

Cinnamon roll pancake

Ich war sehr überrascht über die Größe der Pancakes und das es dann drei davon waren. Das erklärt auch den Preis und die Kalorien von 2040 kcal. Zu den Pancakes gab es noch eines Kännchen mit geschmolzener Butter, bei der ich erst dachte es sei Ahornsirup. Mir war die Butter zu viel. Die Pancake waren schön locker und weich. Nicht nur die Optik lies den Zimtgeschmack erkennen. Er war auch gut zu schmecken und wie bei einer Zimtrolle wurde es mit einer Zuckergussschicht überzogen. Es war lecker, doch zu viel und statt der Butter hätte ich lieber Obst gehabt, dass wäre nicht ganz so mächtig.


Adams Peanut Butter Cup Fudge Ripple Adam's

Das war der erste Cheesecake den ich dort probiert habe. Der Käsekuchen hat eine schöne weiche Konsistenz und der Boden hat einen festen Kakao-Mürbeboden. Das das Karamell war mir hier zu viel, so wurde es sehr süß. Außerdem waren noch Butterfinger-Krümel auf den Kuchen. Doch der Erdnussbuttergeschmack war am meinstens auf der Rosette zu finden . Es schmeckte nach puren Reese und hatte eine weiche, cremige Konsistenz.


Cinnabon Cinnamon Swirl Cheesecake

Ich war so froh, dass wir diesen Kuchen noch probiert haben. Er schmeckte so unfassbar zimtig und war dazu noch sehr cremig. Er hatte 2 Kuchenböden, die teilweise Zimtschichten hatten. Doch der meiste Zimtgeschmack kam von der Creme und dessen Zimtschichten. Ihr wurde der Cinnabon Geshcmakc vollkommen getroffen. Nur die Sahne habe ich nicht gebraucht. 

Der Vanille Cheesecake war auch super vanillig. Wir haben diesen noch dazu bestellt.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0