meiji brown yoghurt brand

Der Joghurt war schon lustig und spiegelt für mich auch die asiatische Küche wieder. Er wurde mit den braunen Zuckersirup gesüßt und es waren auch noch Konjac Perlen enthalten. Beides ist in Hong Kong bei Süßspeisen beliebt. Wir kennen die Komponenten meist aus bubble Tea. Ich fand, dass es mal was anderes war mit den süßen weichen Perlen. Der Joghurt hatte auch eine gute dickflüssige Konsistenz und war ausreichend gesüßt mit den Zuckersirup. 

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Joghurt (Milch, Magermilchpulver, Whey-Proteinkonzentrat, Milchfett), Konjac in Sirup, Zucker, Verdickungsmittel (E1442, E1422), natürliches Aroma, Gelatine, Farbstoff (E150d), Joghurtkulturen, Säureregulator (E330), Frischhaltemittel (E211)
  • Nährwerte pro 135 g Becher (100 g): Energie 127 kcal (94 kcal); Fett 2,9 g (3,2 g) davon gesättigte Fettsäuren 1,7 g (2,1 g); Kohlehydrate 20,9 g (15,5 g) davon Zucker 17 g (12,6 g); Eiweiß 4,3 g (3,2 g); Salz 0,06 g (0,04 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0