· 

dmBio Peanut&Pretzel

Ich muss leider sagen ich fand den Riegel von dm nicht so gut. Es klang zwar toll Brezeln zu verarbeiten, doch der Geschmack war nicht so gut. Es wurde eine Brezelsorte genommen, die für mich kein guten Geschmack hatte und der es an Salz fehlte. Sie waren auch sehr weich. Das knackige kam von den Erdnüsse. Die bittere Schokolade am Boden und Rand war gut und auch die Erdnüsse, aber sonst nicht zu empfehlen.

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Brezel (Weizenmehl, Salz, Sonnenblumenöl, Gerstenmalzextrakt, Hefe, Säuerungsregulator (Natriumhydroxid)), 21,5 % geröstet Erdnüsse, Zartbitterschokolade (Kakaomasse, Rohrzucker, Kakaobutter, Emulgator (Lecithine)), 14 % Dattelstücke, Weizensirup, Birnensaftkonzentrat, 4,4 % getrocknete Datteln
  • Nährwerte pro 35 g Riegel (100 g): Energie 156 kcal (446 kcal); Fett 6,8 g (19 g) davon gesättigte Fettsäuren 2,4 g (6,9 g); Kohlenhydrate 19 g (55 g) davon Zucker 8,4 g (24 g); Ballaststoffe 2,5 g (7,1 g); Eiweiß 3,4 g (9,7 g); Salz 0,2 g (0,58 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0