· 

bambus Low Sugar salty Caramel & Chocolate

Ich hab diesen Riegel von der ISM mitgenommen und wird hauptsächlich in Tschechien vermarktet. 

Er ist weich, aber auch etwas trocken. Bein Geschmack merkte ich die Süßstoffe und das es Karamellaroma enthielt. Mir schmeckte es nicht so gut, da es sehr süß und künstlich war. Auch die Schokoladenstücke waren mir zu klein. 

Ich fand das Porridge besser damals. 

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: 38 % Glutenfreier Hafer (Hafermehl, Flocken), Fructooligosaccharide (lösliche Ballaststoffe), Milchschokolade mit Süßungsmittel (Süßungsmittel (Maltit), Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Kakaopulver mit reduziertem Fettgehalt, Emulgator (Sonnenblumenlecithin), Aroma), Erdnüsse, Emulgator (Sonnenblumenlecithin), 0,3 % natürliches Karamellaroma, 0,14 % Salz
  • Nährwerte pro 40 g Riegel: Energie 152 kcal (380 kcal); Fett 7,2 g (18 g) davon gesättigte Fettsäuren 2,8 g (7,1 g); Kohlenhydrate 15,6 g (39 g) davon Zucker 2 g (4,9 g); Ballaststoffe 3,5 g (8,8 g); Eiweiß 8,4 g (21 g); Salz 0,08 g (0,2 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0