· 

Activia griechischer Art Mandel

Acitivia bietet jetzt auch ein Joghurt nach griechischer Art an. Es gab ihn mit Mandel und Honig. ich habe Mandel ausprobiert. 

So fand ich in den Joghurt keine Stücke davon. Der Joghurt war süß und dickflüssig. Für mich hat es nicht die Konsistenz von griechischen Joghurt der noch fester wäre.

Für mich war es ein gewöhnlich gesüßter Joghurt mit Mandelstücke. Für mich zu langweilig.

 

 

 

 

  • Zutaten: Joghurt, Zucker, 1,3 % Mandel, modifizierte Stärke, Säureregulator (Citronensäure), Natriumcitrate, Verdickungsmittel (Pektine), natürliches Aroma, Joghurtkulturen
  • Nährwerte pro 110 g Becher (100 g): Energie 130 kcal (118 kcal); Fett 7,7 g (7 g) davon gesättigte Fettsäuren 4,5 g (4,1 g); Kohlenhydrate 10,8 g (9,8 g) davon Zucker 10,5 g (9,5 g); Ballaststoffe 0,1 g (0,1 g); Eiweiß 4,3 g (3,9 g); Salz 0,11 g (0,1 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0