· 

Hershey's Cookies N Cream Salted Caramel

Hersheys Cookies'N'Creme ist eigentlich die einzige Sorte die ich von der Firma mag und Reese. So probierte ich die Sorte aus. Es war eine recht süße Schokolade, die ein guten Karamellgeschmack hat, aber künstlich. Sie war nicht besonderes knackig, aber hatte ein guten Schmelz. Ich mochte auch die knusprigen Kekse in der Schokolade und fand sie genauso gut wie das Original ohne Karamellgeschmack. Auch das Sie nicht so riesig ist gefällt mir.

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, pflanzliche Öle (Palm, Palmkern und Sonnenblumen), Magermilchpulver, getrockneter Maissirup, Laktose (Milch), Weizenmehl, Fruktose-Sirup, Emulgator (Sojalecithin), Maisstärke, Aroma, Salz, Treibmittel (Natriumhydrogencarbonat), Säureregulator (Zitronensäure)
  • Nährwerte pro 90 g Tafel (100 g): Energie 473 kcal (525 kcal); Fett 25,2 g (28 g) davon gesättigte Fettsäuren 15,3 g (17 g); Kohlenhydrate 57,6 g (64 g) davon Zucker 45,9 g (51 g); Eiweiß 4,4 g (4,9 g); Salz 0,35 g (0,39 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0