· 

Sour Punch Mini Bites

Auf der ISM habe ich die Sour Punch aus Amerika gefunden. Sie haben drei Geschmacksrichtungen. Ich fand Erdbeere nicht so lecker. Es war mir zu süß. Doch blaue Himbeere und grüner Apfel haben mir gefallen. Ich mag auch den sauren Zucker darum.

Leider gelben sie zu sehr zwischen den Zähnen, wie Schlümpfe. Ich mag diese Konsistenz leider gar nicht. Die Größe der kleinen Rollen und die 37 Stück in der Packung fand ich gut gewählt. Es waren weder zu viel noch zu wenig.

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Maissirup, Zucker, Weizenmehl, hoher Fructose Maissirup, Zitronensäure, Milchsäure, Tartarsäure, modifizieret Speisestärke, Palmöl, Glyceryl Monostearate, Natriumcitrate, Glycerin, künstliche Aromen, Farbmittel (Blue1, Yellow 5, Red 40
  • Nährwerte pro 57 g Packung (100 g): Energie 230 kcal (404 kcal; Fett 6 g (10,5 g) davon gesättigte Fettsäuren 2 g (3,5 g); Kohlenhydrate 44 g (77,2 g) davon Zucker 21 g (36,8); Eiweiß 1 g (1,8 g); Salz 0,02 g (0,04 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0