· 

Trolli Rote Früchte Mini Ringe

Ich habe mir die Packung für die Reise mitgenommen und sie hat mir sehr gut geschmeckt. Die Fruchtringe sind kleiner als die gewohnten Apfelringe. Für mich waren sie auch etwas weicher. Sie schmeckten sehr süß mit den Zucker. Erst als dieser weg war, habe ich auch die leicht säuerliche Note geschmeckt. Dann schmeckt es intensiver nach den Früchten und nicht nur nach den Joghurt.

Ich fand sie lecker, wenn auch nicht so gut, wie die kleinen Apfelringe. 

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: 5 % Fruchtsaft auf Fruchtsaftkonzentrat (Erdbeere, Kirsche, Himbeere), Gelatine, Säuerungsmittel (Citronensäure, Milchsäure), Feuchthaltemittel (Sorbit), färbendes Lebensmittel (schwarze Johannisbeere, Karotte, Süßkartoffel, Rettich, Apfel, Holunder), natürliche Aromen
  • Nährwerte pro 150 g Packung (100 g): Energie 504 kcal (336 kcal); Fett 0 g (0 g); Kohlenhydrate 118,5 g (79 g) davon Zucker 76,5 g (51 g); Eiweiß 6,8 g (4,5 g); Salz 0,3 g (0,2 g)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0