Arla Keso Cottage Cheese Cashew tropisk frukt

Ich wollte es doch nochmal wissen und holte mir Hüttenkäse. Doch ich were nicht warm mit der stückigen Konsistenz. Es hat für das Produkt ein guten Geschmack und war nicht so säure lastig. Das Topping war auch sehr lecker und süß. Es bestand aus Cashews und süßen Trockenfrüchten, wie Ananas und Papaya.

Der Hüttenkäse an sich wurde nicht gesüßt, weshalb die Süße ihn gut ergänzte. Die Trockenfrüchte waren leicht zäh und die Cashews weich und fest.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Hüttenkäse (pasteurisierte Milch, Salz, modifizierte Kartoffelstärke, Molkenprodukt, Konservierungsmittel (Kaliumsorbat), Säuerungskultur, Käseenzym), Topping (50 % geröstete Cashewkern, 50 % Trockenfrüchte (Zucker, 13 % Ananas, 12 % Papaya, 9,7 % Orangenschale, Glukose-Fruktose-Sirup, Säureregulator (Zitronensäure))
  • Nährwerte pro 145 g Becher (100 g): Energie 193 kcal (133 kcal); Fett 6,2 g (4,3 g) davon gesättigte Fettsäuren 2 g (1,4 g); Kohlenhydrate 16 g (11 g) davon Zucker 11,3 g (7,8 g); Eiweiß 18,9 g (13 g); Salz 1,04 g (0,72 g)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0