· 

Johnny Doodle Milk Apple Crumble Pie

Auf der ISM konnte ich diese Vollmilchschokolade mit Apfelstückchen und Keksen probieren. Die Schokoladen war knackig und hatte einen guten Schmelz. Sie war nicht zu süß und mit den Zimt hatte sie ein tollen Geschmack. Mich gefielen die zähen, aber weichen Apfelstückchen und auch die Rosinen. Durch den Zimtgeschmack in der Schokolade und auch in den Apfelstückchen passte es hervorragend zusammen. Die Keksstückchen brachten auch noch Crunch dazu, so dass die Schokolade vollende wurde. Ich mochte die Tafel. Für mich eher eine Herbst- oder Wintersorte.

 

 

 

 

  • Zutaten: Vollmilchschokolade (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Emulgator (Sojalecithine), natürliches Vanillearoma), Apfel-Zimt-Stückchen (Apfel, Rohrzucker, Zitronensäure, Zimt, Konservierungsstoff (Natrium metabisulfite)), Biskuit (Weizenmehl, Zucker, Butter, Salz) Rosinen (Rosinen, Sonnenblumenöl), 0.5% Zimt
  • Nährwerte pro 100 g Schokolade: Energie 506 kcal; Fett 26 g davon gesättigte Fette 16 g; Kohlenhydrate 62 g davon Zucker

57 g; Eiweiß 5,2 g; Salz 0,26 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0