Valio PROfeel Proteinpudding Minttusuklaa

Ich hab die Firma erstmals in Spanien kennen gelernt und dort hat mir das Mango-Quarkdessert sehr gut gefallen.

Dieser Pudding aus Schweden war mir jedoch zu dünnflüssig. Es hatte war Puddingkonsistenz, doch war gleichzeitig auch flüssig. Der Minzgeschmack gab leider auch kein kühlenden Effekt ab, den ich mag. So fehlte mir auch das. Der Geschmack von der herb-süßen Schokolade und der Minze war sonst in Ordnung. Doch holen würde ich mir das Produkt auf Grund der Mängel für mich nicht nochmal.

 

 

 

  • Zutaten: Milch, Milcheiweiß, 2,2 % fettarmer Kakao, 0,3 % Schokolade, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel (Carrageen), Süßungsmittel (Acesulfam K, Sucralose), Aromen, Salz, Laktaseenzym
  • Nährwerte pro 180 g Becher (100 g): Energie 151 kcal (84 kcal); Fett 2,7 g (1,5 g) davon gesättigte Fettsäuren 1,6 g (0,9 g); Kohlenhydrate 11,2 g (6,2 g) davon Zucker 8,3 (4,6 g); Eiweiß 19,8 g (11 g); Sal7 0,36 g (0,2 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0