· 

Grandiso High Protein Grießpudding Zimt

Ich habe mir vor ein paar Jahren von Aldi ein ähnliches Produkt gekauft und in kleineren Bechern auch von Lidl. Ich mag diese Desserts sehr gerne, das es ein festerer Grießpudding ist. Es gab die Sorte auch nur in pur, doch ich liebe Zimt. Es war auch ein angenehmes Zimtaroma und Süße. So war es nicht extrem süß, obwohl mit Süßungsmitteln gesüßt worden ist. Wer den Geschmack dieser Süße nicht mag, wird enttäuscht sein, da sie herauszuschmecken sind. Ich esse oft diese Süßungsmittel. Sie sind ja in fast jeden Proteinprodukt enthalten. Für mich wie gesagt ein tolles Dessert, dass ich gerne mit Beeren toppe.

 

 

 

 

  • Zutaten: Milcheiweiß, Magermilch, Hartweizengrieß, Sahne, modifizierte Stärke, Zimt, Süßungsmittel (Sucralose, Acesulfam K), natürliches Vanillearoma
  • Nährwerte pro 500 g Becher (100 g): Energie 395 kcal (79 kcal); Fett 7,5 g (1,5 g) davon gesättigte Fettsäuren 5 g (1 g); Kohlenhydrate 43 g (8,6 g) davon Zucker 23,5 g (4,7 g); Eiweiß 38 g (7,6 g); Salz 0,65 g (0,13 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0