· 

McFlurry Shirin Candy Erdbeer-Sauce

Ich bin froh das es mal endlich ein neues McFlurry gibt. Das letzte Bounty gab es schon mal und war wenig innovativ. Auch sonst bewegt sich in Deutschland wenig dabei. In anderen Ländern gibt es immer neue McFlurrys die ich gerne hier hätte. 

Das Eis begeisterte mich, auch wenn ich Bubble Gum sonst nicht so mag. Es liegt an den tollen Knistereffekt. Es war so viel Topping dabei das es rund um die Uhr knisterte und gut zu den Vanilleeis passte. Dazu wurde vorgeschlagen die Erdbeersauce zu nehmen, was ich auch tat. Sie ging durch den Bubble Gum Geschmack etwas unter, passt sonst auch ganz gut dazu. Das Eis sieht also nicht nur verspielt aus, es ist est auch.

Ich hatte zum Glück ein Coupon, womit ich nur 2,49 € zahlte. Für 4 € find ich es sonst erschreckend teuer.

 

  • Zutaten: Eis (Vollmilch, Zucker, Süßmolkenpulver, Glukosesirup, Sahne, Emulgator (E471), Stabilisatoren (E412, E407), Vanillearoma), Candy-Mix (Zucker, Knallbrause (Zucker, Glukosesirup, Laktose, Kohlendioxid), Kakaobutter, natürliches Aroma, färbende Frucht- und Pflanzenkonzentrate (Rettich, schwarze Johannisbeere, Apfel, rote Beete, Karotte und Algenkonzentrat (Spirulina))), Erdbeersauce (38 % Erdbeeren, Zucker, Glukosesirup, Wasser, Verdickungsmittel (Pektin), Säuerungsmittel (Citronensäure)
  • Nährwerte pro 153 g Becher (100 g): Energie 331 kcal (216 kcal); Fett 6,3 g (4,1 g) davon gesättigte Fettsäuren 4,1 g (2,7 g); Kohlenhydrate 65 g (42 g) davon Zucker 57 g (37 g); Ballaststoffe 0,7 g (0,5 g); Eiweiß 3,2 g (2,1 g)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0