· 

swebar päronglass

In Schweden habe ich nach Lakritz-Proteinriegel für eine Freundin gesucht. Ich habe ein paar gefunden und diesen hier für mich mit genommen. Er schmeckt nicht nach Lakritz, da ich den Geschmack nicht mag, aber nach Eis. Es ist Birneneis, was in Schweden sehr beliebt ist.

Dieser Proteinriegel ist sehr weich. Er hat eine dünne weiße Schokoladenschicht und war sehr süß. Ich hab zwei Schichten gesehen und geschmeckt. Eine grüne, die nach Birne schmeckte und eine weiße, die nach Vanille schmeckte.

Ich fand nicht das es nach Eiscreme schmeckte doch. Ich fand den Riegel lecker. Die weiße Schokoladenschicht war mehr weich als knackig, da sie auch so dünn war.

 

 

  • Zutaten: Molkenproteinisolat, weiße Schokolade (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Emulgator (Sojalecithine), Aroma), Glukosesirup, Fruktosesirup, Überzug (Zucker, pflanzliches Öl und Fett (Palm/Palme, Shea), Magermilchpulver, Zichorienwurzelfaser (Inulin), Joghurtpulver, Emulgator (Sojalecithine, Sorbitantristearat), Aroma), Sonnenblumenöl, Milcheiweiß, Eiweißprotein, Farbstoff (Chlorophyllin-Kupfer-Komplex), Birnenaroma, Säureregulator (Zitronensäure)
  • Nährwerte pro Riegel (100 g): Energie 240 kcal (440 kcal); Fett 9,8 g (18 g) davon gesättigt 4,8 g (8,7 g); Kohlenhydrate 22 g (40 g) davon Zucker 20 g (37 g); Eiweiß 16 g (30 g); Salz 0,2 g (0,3 g) 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0