· 

Mövenpick Birchermüsli Erdbeer-Rhabarber

Ich habe das Birchermüsli vor Jahren mal gegessen und mir haben alle Sorte geschmeckt. Es ist süß und die Getreideflocken weich. Ich mag die Konsistenz die aus den Joghurt mit den Getreide entsteht. Der Joghurt gibt den ganzen eine säuerliche Note die passt.

Erdbeere und Rhabarber mag ich, auch wenn ich hier mehr die Erdbeeren und den Apfel herausschmecke als den Rhabarber. Ein leckeres Dessert das ich mir im Angebot, wieder öfter holen werde. 

 

 

 

 

  • Zutaten: Joghurt mild, Zucker, Erdbeere, Rhabarber, Getreideflocken (Weizen, Hafer), Apfel, Wasser, 3,1 % Erdbeermark, 2,6 % Apfelsaft aus Apfelkonzentrat, 2,4 % rote Johannisbeere, Zitronensaftkonzentrat, färbendes rote Betesaftkonzentrat, Verdickungsmittel (Johannisbrotkernmehl, Pektine), natürliches Aroma
  • Nährwerte pro 150 g Becher (100 g): Energie 170 kcal (113 kcal); Fett 3,6 g (2,4 g) davon gesättigte Fettsäuren 2,3 g (1,5 g); Kohlenhydrate 28,4 g (18,9 g) davon Zucker 21,8 g (14,5 g); Eiweiß 4,7 g (3,1 g); Salz 0,06 g (0,04 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0