· 

tic tac Sprite

Die Sorte fand ich spannend und ich holte mir eine Packung. Doch als ich sie lutschte, kam nach den süßen Geschmack ein bitterer. Diesen mochte ich nicht. Erst danach schmeckte das TicTac einer Sprite sehr ähnlich. Leider ist es für mich somit kein Genuss. Doch es hält den Sprite Geschmack ein. 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Dextrose, Säuerungsmittel (Weinsäure L(+)), Citronensäure), Säureregulator (Natriumhydrogencarbonat, Maltodextrin, Verdickungsmittel (Gummi arabicum), Reisstärke, Trennmittel (Magnesiumsalze der Speisesäuren), natürliche Aromen, Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Limettensaftpulver, Farbstoffe (Kurkumin, Beta-Carotin), Überzugsmittel (Carnaubawachs)
  • Nährwerte pro 0,5 g Stück (100 g): Energie2 kcal (386 kcal); Fett 0,1 g (1,4 g) davon gesättigte Fettsäuren 0,1 g (1,4 g); Kohlenhydrate 0,4 g (89,4 g) davon Zucker 0,4 g (84,8 g); Eiweiß <0,1 g (0,1 g); Salz <0,01 g (0,01 g) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0