· 

Philadelphia Cheesecakes

Ich hab mir schon die Oreo, Toblerone und Daim Cheesecakes im Glas geholt, doch Philadelphia ist mir neu gewesen. Gefunden habe ich ihn im Aldi und es war bis jetzt der Beste.

Die Frischkäsecreme war stichfest und der Geschmack war vollmundig und süß. Ich mochte auch den Geschmack der Kekskrümelschicht unter der Frischkäsezubereitung. Er war nicht nur süß, sondern hatte auch noch ein Zimtgeschmack.

Schade fand ich jedoch, dass er nicht knusprig war. Er war leider weich. Getoppt habe ich das Dessert noch mit Kirschsauce, doch auch ohne ist er sehr lecker.

 

 

 

  • Zutaten: Frischkäsezubereitung (Frischkäse, Molkenerzeugnis, Salz, Verdickungsmittel (Johannisbrotkernmehl, Carrageen), Säuerungsmittel (Citronensäure)), Kekskrümel (Weizenmehl, Zucker, Rapsöl, Kandiszuckersirup, Butterreinfett, Backtriebmittel (Natriumcarbonat), Salz, 0,1 % Zimt), Sahne, Ei, Zucker, Invertzuckersirup, Stärke, modifizierte Stärke, Salz
  • Nährwerte pro 80 g Glas (100 g): Energie 231 kcal (289 kcal); Fett 11,2 g (14 g) davon gesättigte Fettsäuren 6 g (7,5 g); Kohlenhydrate 28 g (35 g) davon Zucker 18,4 g (23 g); Eiweiß 4,5 g (5,6 g); Salz 0,18 g (0,22 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    L.Offer (Donnerstag, 12 Oktober 2023 15:49)

    Diesen Philadelphia Cheesecake würde ich keinem empfehlen. Re ist viel zu süß, schmeckt wie Pampe . Nie wieder für so etwas Geld bezahlen. Er schmeckt so schlecht,das man es kaum beschreiben kann.