· 

Bean to Bar Rote Bete Kokosnuss vegan

Meine Freundin hat mir diese Schokolade mitgebracht. Sie weiß, dass ich gerne neue Dinge ausprobiere. So hat sie mir ein Stück übrig gelassen.

Ich mochte schon mal das Designe der Verpackung und auch die Farbe der Schokolade war toll.

Der Geschmack begeisterte mich auch. Die rote Beete habe ich geschmeckt und auch die Kokosnuss und beides hat harmoniert. So war die Schokolade auch nicht zu süß und schmeckte leicht fruchtig.

Sie war auch knackig und schmolz im Mund gut.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Kakaobutter, Rohrzucker, rote Beete Saftpulver, Kokosmehl, geröstete Kokoschips, Emulgator (Sonnenblumenlecithine)
  • Nährwerte pro 50 g Tafel (100 g): Energie 300 kcal (599 kcal); Fett 27,5 g (45 g) davon gesättigte Fettsäuren 15 g (30 g); Kohlenhydrate 21,5 g (43 g) davon Zucker 19,5 g (39 g); Eiweiß 2 g (4 g); Salz 0,02 g (0,03 g)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0