· 

Mars Cookies

Ich hab die Keks in eine billig Laden bekommen. Da es weiche Kekse sein und nach Mars schmecken sollten, habe ich sie mir geholt.

Es waren 8 Kekse in der Packung und sie waren auch weich bis auf dei Stückchen in den Teig. Doch nach Mars haben sie nicht geschmeckt. Es waren gute Schokoladenkekse. Mit Schokoladen und Karamellstücke. Dabei fand ich die Schokoladenstücke nicht mal richtig gut, viel zu süß. Einen habe ich auch in der Mikrowelle erwärmt und er wurde dabei weicher und die Schokolade ist geschmolzen. Ich mochte sie so etwas lieber. Doch richtig überzeugen konnten sie mich nicht. Sie waren dafür dünn genug um mit ihnen Eissandwichs zu kreieren. 

 

 

 

  • Zutaten: angereichertes Mehl, Milchschokoladenstückchen (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Emulgator (Sojalecithine)), Fruktose, Palmöl, Zucker, Toffee-Stückchen mit Karamellgeschmack (Zucker, gezuckerte Kondensmilch, Glukosesirup, Palmöl, Butteröl, Aroma), fettarmer Kakaopulver, Karamellschokoladenchips (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Molkenpulver, Kakaomasse, Aromen, Emulgator (Sojalecithine), Farbstoff (Paprikaextrakt)), Feuchthaltemittel (Glycerin), Laktose, Molkeneiweiß, Aromen, Backtriebmittel (Natriumcarbonat, Dinatriumphosphat, Ammoniumdicarbonat), Salz, Gerstenmalz, Zitrusfaser
  • Nährwerte pro 18 g Keks (100 g): Energie 82 kcal (454 kcal); Fett 3,6 g (20 g) davon gesättigte Fettsäuren 1,8 g (10 g); Kohlenhydrate 11 g (61 g) davon Zucker 6,7 g (37 g); Eiweiß 1 g (5,4 g); Salz 0,11 g (0,59 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0