· 

Tupla Crispy Puffs

Diese Süßigkeit aus Schweden war wirklich sehr knusprig. Sie ist sehr süß und erinnert mich an Nougat Bites für die Milch. doch diese hier sind nicht so trocken und haben mehr Geschmack durch den Schokoladenmantel. Dieser gab auch den meisten Geschmack und war recht süß. Die Schokolade glänzte richtig. In den knusprigen Weizenbällchen war die Nougatfüllung, die auch sehr süß war und mich nicht an Nougat erinnerte. Für mich war es eine weitere Süße Schokolade. Für Leute die es knusprig und süß mögen, kein schlechtes Produkt. Für mich waren sie allerdings nur so o.k..

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, pflanzliche Fette (Shea, Palm), Kakaomasse, Weizenmehl, Maismehl, Magermilchpulver, Molkenpulver, fettarmes Kakaopulver, Getreideschalen, Laktose, Kartoffelstärke, Emulgatoren (Sojalecithine, Sonnenblumenlecithin), Salz, Weizenmehl, Aromen, Milchpulver, Oberflächenbehandlungsmittel (arabisch, Cellulose), Glukosesirup, natürliches Vanillearoma, pflanzliche Öle (Kokosnuss, Raps)
  • Nährwerte pro 100 g: Energie 512 kcal; Fett 27 g davon gesättigte Fettsäuren 14 g; Kohlenhydrate 59 g davon Zucker 49 g; Eiweiß 7,2 g; Salz 0,35 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0