· 

Bruno Eiskalt verwandelt

Ich habe mir im Rewe für 169 € dieses Eis gekauft, doch als ich es geöffnet hatte, sprach es mich wenig an. Es sah lieblos in den Becher gespritzt aus und zudem wenig gefühlt. Das Eis war sehr süß und luftig und die grüne Soße hatte einen bitteren komischen Geschmack. Sie war zwar auch unten enthalten im Eis, doch ich mochte sie nicht und somit auch nicht das Eis.

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: 65 % Vollmilch, Zucker, Kokosfett, Invertzuckersirup, Magermilchpulver, getrockneter Glukosesirup, Glukosesirup, Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Milchsäureester von Mono- und Diglyceriden on Speisefettsäuren), modifizierte Stärke, Verdickungsmittel (Xanthan, verarbeitete Euchema-Algen, Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl), Säuremittel (Citronensäure), färbendes Lebensmittelkonzentrate (Spirulina, Saflor), natürliches Aroma, Aromen
  • Nährwerte pro 100 ml/65 g Becher (100 g): Energie 129 kcal (198 kcal); Fett 5,3 g (8,2 g) davon gesättigte Fettsäuren 4,5 g (6,9 g); Kohlenhydrate 18,3 g (28,2 g) davon Zucker 16,6 g (25,5 g); Eiweiß 2 g (3,1 g); Salz 0,08 g (0,12 g) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0