· 

Snickers Cookie Dough

Ich habe mir diesen Keksteig aus dem Ausland bestellt. Es gab ihn in einen Shop für ausländische Süßigkeiten.

Als ich die Tüte aufmachte, hatte ich gleich ein Gedanken und es war nicht Snickers. Der Geruch erinnerte mich an Yes Törtchen und so haben sie auch geschmeckt. Der Teig war durch den Zucker auch crunchy. Die Stücke im Teig gaben noch mal eine andere Konsistenz mit. Ich mochte auch die kleinere Größe, doch an Snickers erinnert es mich null.

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, wärmebehandelter Weizen,  Halbbitterschokoladenchips (Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Dextrose, Sojalecithin, Milchfett), Konditorglasur), Karamellstücke (Karamell (Maissirup, Zucker, Milch, Fruktose, gehärtetes Kokosnussöl, Butter, Mono- und Diglyceride, Salz, Sojalecithin, künstliches Aroma), Weizenmehl), Tapiokasirup, pflanzliches Glycerin, granulierte Erdnüsse, gehackte Snickers (Milchschokolade (Zucker, Kakaobutter, Schokolade, Magermilch, Laktose, Milchfett, Sojalecithin), Erdnüsse, Maissirup, Zucker, Palmöl, Magermilch, Laktosesalz, Eiweiß, künstliches Aroma)), künstliches Aroma, Erdnussöl, Salz, Xanthan, Kaliumsorbat, Duralox Rosmarin (Rapsöl, natürliches Aroma (Rosmarinextrakt), natürliche gemischte Tocopherole, Ascorbinsäure, Sonnenblumenöl, Zitronensäure, Sonnenblumenlecithin) 
  • Nährwerte pro 100 g: Energie 464 kcal, Fett 17,9 g davon gesättigte Fett 12,5 g, Kohlenhydrate 67,9 g, Zucker 39,3 g, Protein 3,6 g, Salz 0,36 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0