Tarami cheese with Orange Pudding

In Hong Kong sind gelierte Desserts gern gesehen. So habe ich mir in einen Supermarkt ein Becher geholt in dem Mandarinen waren. 

Es schmeckte auch nicht schleckt und war süß. Die Masse war gelierte Kokosmilch, was ich auch geschmeckt habe. Die Früchte darin waren saftig, doch die Stücke am Boden habe ich nicht erkannt.

Ich mag gelierte Desserts nicht ganz so sehr und bin eher ein freund der Cremigen Dessert. Doch für ein Versuch war es nicht schleckt.

 

 

 

 

  • Zutaten: Erythrit, pflanzliches Öl und Fett, Mandarine, Kokosmilch, Zitronensaft, Zucker, Fruktose-Glukose-Sirup, Salz, getrocknetes Tomatenextrakt, Käse, Geliermittel (E418); Emulgator (E473), Aroma, Säureregulator (E330), Antioxidationsmittel (Vitamin C), Süßungsmittel (E4951, E950, E955), Farbstoff (E160c, E160a)
  • Nährwerte pro 230 g Becher (100 g): Energie 80 kcal (35 kcal); Fett 5,1 g (2,2 g) davon gesättigte Fettsäuren 1,2 g (0,5 g); Kohlenhydrate 25,8 g (11,2 g) davon Zucker 23,1 g (10 g); Eiweiß 0,2 g (0,1 g); Salz 0,16 g (0,07 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0